Über

Mein Mann hat oft gute Ideen!

Wir haben uns unterhalten, über unsere nächste größere Reise, die in 4 Wochen beginnen wird.
Und er meinte, warum machen wir eigentlich keinen Reiseblog?
Täglich aus dem Urlaub einen kurzen Bericht bloggen, sollte doch für uns kein Problem sein?
Lesen können das unsere lieben Kinder, unsere Kollegen, und auch die die bei meinem giftigen Blog eh schon meine Reisen verfolgen konnten, so ist das halt dann ein bissi besser zusammengefasst.

Tagesausflüge könnten hier auch ihren Platz finden, schließlich sind wir da auch auf Tour 😉

Also dranbleiben hier,..ab 23. Mai geht’s hier los!

Advertisements

Über deine Meinung freuen wir uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s