Inselleben 8.9.2015 – Radltour


Heute stand schon wieder morgendliches Radlfahren auf dem Programm (sonst müssten wir das ausschweifende Frühstück streichen😇), diesmal waren wir in einem anderen Teil der Insel wo wir auf einen Sandstrand gestossen sind, sehr selten in Kroatien, ein paar Bilder habe ich wieder:

   
    
 Leider nicht so leicht zu erreichen und auf alle Fälle zu weit weg von unserem Appartment😐 

Drei Tage haben wir nur noch, das werden sicher nur Strandtage, schliesslich dauerts wieder lange bis zum nächsten Urlaub am Meer.

Schönen Abend noch!

Advertisements

Über deine Meinung freuen wir uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s