Inselleben 7.9.2015 Solana Nin


Der Vorteil von Urlaub auf einer kleinen Insel ist der, dass man diese auch schnell verlassen kann. Um 7 Uhr früh haben wir uns die Radln geschnappt und sind Richtung Nin gefahren, das Ziel war das Salzmuseum und der Shop, sowie das kleine Örtchen Vrsi am Meer, das nur zum Spass, während ich im Salzshop eingekauft habe, Salz natürlich.

So klein der Shop ist gäbe es genug zu kaufen, da ich aber mit dem Rad unterwegs war, habe ich mich zurückgehalten. 

Wie immer ein paar Fotos:

   
    
  

Nach knapp 33 km Radfahren haben wir uns den Ausblick beim Kaffeetrinken richtig verdient!

 
Schönen Abend allerseits❤️

Advertisements

Über deine Meinung freuen wir uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s