DAFÜR muss ich die Berichterstattung der #Balkanrundreise2015 unterbrechen, was meint ihr?


Ich habe heute nicht viele Worte, lasse Bilder sprechen.

Wenn die nicht Grund genug sind, das Burgenland als Urlaubsziel auszusuchen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich glaube wir müssen wieder mal eine Radwoche im Burgenland einlegen, solche Anblicke spornen sogar mich an..ähm sportlich meine ich ggg.

So jetzt aber, seht euch diese sommerlichen herrlichen Bilder an, alle aufgenommen im Juli, beim Radfahren, im Burgenland in der Gegend von Purbach und Breitenbrunn.

Weintrauben, 4.7. 2015

unbekanntes Gewächs

Storch in der Nähe von Purbach
eines meiner Lieblingsbilder

Entenmami mit ihrem Teenager Nachwuchs
ja, noch eines meiner Lieblinge

Und jetzt kommen nur noch Lieblinge, ich könnte diese Fotos andauernd ansehen!
Sonnenblumen

Sunflowers

noch mehr Sonnenblumen

Sonnenblume mit Gast

Sooo schön! DAS ist Sommer für mich, auch wenn ich nur einen Tag da verbracht habe, ich würde immer wieder auch länger dableiben!

Schönen (hoffentlich kühleren) Sonntagabend!

Advertisements

4 Gedanken zu “DAFÜR muss ich die Berichterstattung der #Balkanrundreise2015 unterbrechen, was meint ihr?

  1. ja, auch zuhause kann es schön sein. man muss nur die lohnenswerten ecken entdecken und zu nutzen wissen. 😉
    brav warst beim radeln.
    ich bin einmal (in meinen jungen jahren in der sturm und drangzeit ggg) bei über 30 grad an einem tag einmal ganz rundherum (inkl. ungarn) um den neusiedlersee geradelt. mach ich nimmer 😉

    Gefällt mir

Über deine Meinung freuen wir uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s