Typisch für mich, im Juni…Urlaub


Istrien April 2013

Die liebe Kebo Home hat ja dieses Jahr ein Event, dass mir sehr gut gefällt.
Jeden Monat gibt sie ein Thema vor über das man bloggen darf 🙂
Natürlich ist nicht jedes Thema was für mich, aber ich habe mit der giftigenblonden schon mit einem typischen Sonntag und im Frühjahr mit einem Bärlauchrezept für mein typisches Frühjahr teilgenommen.

Im Juni dreht sich alles um Urlaub, und DAS ist mein Thema!
Deshalb unterbreche ich die Berichte von unserer Balkanrundreise 2015 für einen anderen Beitrag.
Istrien April 2013

Wer mich kennt der weiß dass ich völlig nervös werde, wenn ich nicht zumindest irgendwas an Reisen in Planung habe, nicht mindestens 2 Kurztripps oder Reisen schon gebucht sind oder ich mich überhaupt nicht mit diesem Thema beschäftigen kann.
Istrien April 2013

Mein Mann hat mal vor Jahren an einem grausigen Septembertag, wir kamen gerade von einem Urlaub zurück, und ich war dementsprechend nicht gut gelaunt gesagt: Bitte buch irgendeinen Urlaub für irgendwann, sonst bist du unausstehlich.
Hm, ihr könnt also froh sein, dass ihr mich nicht so gut und hautnah kennt.
Istrien April 2013

Wie auch immer, seit die Kinder groß sind, können wir auch im Juni verreisen.
Und wenn ich wieder daheim ankomme, plane ich das nächste,…
Istrien April 2013

Für uns ist Urlaub, seit unsere Damen nicht mehr mitkommen, sehr entspannend, wir wissen daheim wird für Haus, Garten und Miezen gut gesorgt.
Wir wissen zwar meist was wir uns ansehen wollen, planen das auch, aber oft ist es so, dass wir dann ganz was anderes spannend finden.
Istrien April 2013

Die Bilder die ich hier gezeigt habe sind von einer Istrien Rundreise im Jahr 2013, und zeigen auch die typischen Urlaubsbilder von uns..wenig Sehenswürdigkeiten, dafür das was uns vor die Linse kommt.

Und wie sieht das bei euch aus?
Wer noch mitmachen möchte, bis 22. Juni könnt ihr noch bei kebo Home Beiträge zum Thema einreichen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Typisch für mich, im Juni…Urlaub

  1. Eigentlich hab ich es auch gerne gemacht zu planen, als wir die zwei Amerika-Reisen machten. Obwohl wir da ja nicht so genau geplant haben, wie Ihr. Nur die Flüge, das erste Hotel nach der Ankunft, das Mietauto und die grobe Reiseroute waren geplant, damit man am Abflugtag zeitgerecht wieder in der richtigen Stadt ist. 🙂 Quartier sucht man sich dort meist vor Ort in Motels. Die sind günstig und gibts meistens wie Sand am Meer. Aber trotzdem, man schaut und liest, was man alles sehen und besuchen will usw. Das ist schon immer sehr aufregend gewesen.
    Jetzt mit der Hütte brauche ich nix planen. Höchstens, was ich alles mitnehmen muss oder will. Nur das „Chaos“ mit Vorbereitungen und was man noch so alles erledigen will vor der Reise und auch dann danach, bleibt sich fast gleich. Egal welche Art Reise man tut. 🙂

    Und bei uns ist es halt so. Bei uns hat halt jede Zeit ihre eigene Art Reisen oder Urlaube. 🙂

    Die Bilder gefallen mir gut. Überhaupt das mit der Pflasterstein-Straße.

    LG Gabi

    Gefällt mir

  2. danke meine Liebe 🙂 Ja im Juni war das genau mein Thema, drum war ich auch so schnell da mit einem Beitrag ggg,..Freue mich wenn du wieder vorbeischaust, in Kürze kommt der nächste Balkanbeitrag!
    lg. Sina

    Gefällt mir

  3. Istrien ist wunderbar, wenn man nicht in der Hauptsaison fahren muss,..im Juli und August würden mich keine zig Pferde dahinkriegen,..:-) DAS ist ein Vorteil wenn man außerhalb der Ferienzeiten fahren kann, ruhige Strände oder Parks, einfach herrlich!
    lg. Sina

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Sina,
    erst mal gratuliere ich Dir zu Deinem Zweitblog und bedanke mich für den schönen Beitrag… da hab ich im Juni ja genau DEIN Thema ausgesucht 😊. Und ich bin sicher nicht das letzte Mal hier gewesen…
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    Gefällt mir

Über deine Meinung freuen wir uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s