Live aus Bar und Ulcinj an der Küste Montenegros


Heute haben wir uns in den südlichsten Ort Montenegros begeben, nach Ulcinj, wo uns ein 15 km langer, leerer Sandstrand erwartet hat, da aber starker Wind wehte waren wir nur kurz da und sind dann nach Bar gefahren wo es für die Gegend hier üblichen Kiesstrand gibt.

   
 

Die schöne goldene Kirche befindet sich im neuen Bar, letztes Jahr war sie noch nicht fertig, dieses Jahr erstrahlt sie in ihrem Glanz.
Das Foto mit diesem Becken, das als Bakery ausgewiesen war ist in Stari Bar, also altes Bar, das man gut besichtigen kann.

   
 

Morgen verlassen wir Montenegro leider wieder um nach Kroatien weiterzureisen.

8 Gedanken zu “Live aus Bar und Ulcinj an der Küste Montenegros

  1. Bitte mach Dir keine Umstände. Ist ja nicht so wichtig. Da ja ein Kreuz drauf ist, wird es schon was christliches sein. Denk ich halt.

    Like

  2. hm..das muss ich erst googlen, interessant das mri das eigentlich egal war welcher Religion sie gehört, mir hat sie einfach gefallen, reich ich nach, Gabi!

    Like

  3. Schade. Aber von außen ist sie jedenfalls ein Schmuckstück.
    Ist sie katholisch? Ich weiß jetzt gar nicht, welcher Glaube dort üblich ist.

    Like

  4. So macht Ihr das richtig: am Meer herum faulen 😉
    Schöne Aufnahmen, besonders von der Kirche (und von Euren dicken „Onkels“ *grins*) 😉
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

    Like

  5. Schöne Gegend und so beneidenswert sonnig!
    Liebe Grüße aus dem wolkenverhangenen Niedersachsen
    I. NIxe

    Like

Über deine Meinung freuen wir uns