Live aus Mostar, Bosnien&Herzegovina, 28.5.2015


Bisschen spät heute mein Tages Kurzbericht, aber besser spät als nie, oder?

Mostar stand ganz oben auf unserer Todo Liste für dieses Land. Von Sarajevo aus sind das 120 km, auf der Landstrasse, Einfache Strecke, insgesamt sind wir die 240 km in 4,5 h gefahren, schön gemütlich und sicher für die Raser hier die reine Provokation.

Ein paar Fotos habe auch ich gemacht, die meisten aber mein Mann mit der Kamera,  die kommen dann von zu Hause aus mit einem anständigen Bericht.

  
Bosnische Mark, die Währung hier.
  
Gefunden in Mostar in der Nähe einer Moschee, was es bedeutet weiss ich leider nicht.
   
 
Die Neretva❤️ und einmal die Neretva und ich❤️
Leider sprang gerade niemand von der Brücke, sonst hätten wir das super gesehen von da.

Der morgige Tag ist für Sarajevo reserviert, wir freuen uns!

Ein Gedanke zu “Live aus Mostar, Bosnien&Herzegovina, 28.5.2015

Über deine Meinung freuen wir uns

