Live aus Vukovar, 26.5.2015


Heute habe ich einige Bilder für Euch, alle aufgenommen in und um Vukovar an diversen Friedhöfen und Gedenkstätten für Opfer des Balkankrieges. Es ist beklemmend, es ist erst so kurz her und wie jeder Krieg war es ein grausamer und unnötiger Krieg.

   
     

Morgen verlassen wir diese Stadt um nach Sarajevo zu reisen!

3 Gedanken zu “Live aus Vukovar, 26.5.2015

  1. weiterhin gute Reise. Sarajewo ist ja sehr historisch, von Attentat 1914, bis ueber die Winterspiele und auch hier der Balkan Krieg. Es ist ein Ort, der einem im Gedaechtnis bleibt. Ich hoffe, es ist auch eine schoene Metropole.

    Gefällt mir

  2. Ich reise mit Euch (in Gedanken und hier), paßt gut auf Euch auf und ich wünsche Euch von Herzen eine Gute Zeit ❤
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤
    PS: bin seit letzter Woche so gut wie gar nicht auf den Blogs unterwegs (wegen Krankheit 😦 ), also sorry, wenn ich nicht zu jedem Post von Euch meinen Senf dazu gebe …

    Gefällt mir

Über deine Meinung freuen wir uns

