Live aus Vukovar in Kroatien, 25.5.2015


Heute sind wir, bevor wir Zagreb verlassen haben noch in die Berge gedüst. Der Sljeme ist der Berg wo der Ski Weltcup jedes Jahr zu Gast ist, ich habe das Foto von ziemlich weit oben gemacht, den Blick auf Zagreb, leider war die Sicht nicht gut.

  

Danach gings weiter im stömenden Regen Richtung Slawonien, genauer nach Vukovar.

  
Dazu erspare ich mir jeden Kommentar.
Ein Mahnmal, das absichtlich nicht renoviert wird.

Zur Donau sind wir trotz Regen (gsd sind wir ausgestattet wie irre für eben so ein Wetter😁) auch noch per Pedes marschiert

  

Morgen werden wir einige Gedenkstätten aufsuchen.

Bis dann!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Live aus Vukovar in Kroatien, 25.5.2015

Über deine Meinung freuen wir uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s