Live aus Zagreb 24.5.2015


Den letzten Tag in Zagreb haben wir mit teilweise strahlendem Sonnenschein, aber auch mit bedrohlichen Wolken erlebt.

Wie immer waren wir etwas traurig, wenn wir wissen, wir verlassen eine Stadt am nächsten Tag.

Heute habe ich noch ein paar Fotos von Zagreb, morgen gehts nach Vukovar.

Morgens haben wir den Flohmarkt am Brtanski Trg besucht, direkt an diesem Platz war auch unsere Unterkunft, mein Mann hat auch was erstanden:

  

Danach waren wir noch diverse Gebäude und Denkmäler (da kommt noch ein ausführlicher Bericht, wenn wir daheim sind) in der Unterstadt besichtigen.

Das ist der Brunnen des Lebens:

  

Ein wehmütiger Abschiedsblick auf die Kathedrale:  

Und dann haben wir entdeckt das unser Lieblingsbier seit September 2014 ein neues Design bekommen hat❤️

  
Das wars für heute, bis morgen!

Advertisements

3 Gedanken zu “Live aus Zagreb 24.5.2015

  1. Ich hatte schon angenommen, dass die Bücher zum üben für die Sprache sind. Dafür sind Kinderbücher ja sehr geeignet. Hatte das früher ja auch mit Spanisch probiert. ☺

    Gefällt mir

  2. das mittlere der Buecher ist eine Reihe von einer Art Enzyklopaedie fuer die kleineren Kinder. Ich hatte die ganze Serie auf Hebraeisch und heut sind die bei uns in der Schulbibliothek. Da habe ich sie dann hingebracht. Herrlich, dieses hier zu sehen bei dir

    Gefällt 1 Person

Über deine Meinung freuen wir uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s