Nur ein Foto!


Bevor wir live von unserer Balkanrundreise, da dann ausschließlich mit iPhone Fotos berichten werden, gibt’s hier heute ein geniales Foto, aufgenommen heute in den Weinbergen von Pfaffstätten, wo seit 10 Jahren die Lamas wohnen.
Mehr dazu hier zu lesen

Und jaja ihr seht richtig, von Wolfi kommt zwar das Foto, aber von mir kommt der Post.
Ich frage mich echt, wer von unterwegs hier die Feder schwingen wird, man darf weiterhin gespannt warten, ob sich der beste Ehemann mal zu Worte meldet.

Lama ganz entspannt

Lama
Lama
2 Gedanken zu “Nur ein Foto!

  1. Das Foto ist wirklich genial 😉
    Hab gerade eben diesen Blog abonniert, damit ich auch ja nixxx verpasse! *ggg*
    Noch zwei Mal schlafen, dann geht’s los …
    Ganz liebe Grüße ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

Über deine Meinung freuen wir uns

