Am Wochenende haben wir die Rad Saison eröffnet


Naja was heißt eröffnet, ich selber fahr ja bei passendem Wetter in die Arbeit mit dem Fahrrad, aber längere Touren haben wir noch nicht gemacht.

Am Samstag haben wir noch fleißig im Garten gewerkelt und uns dann entschieden, am Sonntag, wo perfektes Wetter vorhergesagt wurde, die erste längere Radtour zu machen..

Meist fahren wir dazu ins Burgenland, an den Neusiedler See und wir fahren auch meistens eine ähnliche Tour, ein Abschnitt des B10 Radweges.

Diesen Sonntag sind wir in Breitenbrunn weggefahren und bis Neusiedl am See gefahren, das Ganze auch wieder retour, und das sind eh nur ein bissl über 30 km insgesamt, nur wir sind ja länger nicht soviele km gefahren…mehr sag ich nicht, besser ggg

Aber ich hab Fotos mitgebracht, ich fotografier meist dasselbe oder ähnliches, einfach weil ich es so faszinierend finde über den Sommer die Entwicklung der Pflanzen und Tiere zu beobachten.
Leider gabs noch keinen Entenbabys zu sehen, aber ich denke beim nächsten Trip bin ich da erfolgreicher.

Kommt mit auf eine kleine Radtour am Neusiedler See

Sonntag Morgen

Neusiedler See

Kirschen, 26.4.2015

Herr Ente

Frau Ente

Fotoshooting mitn Ehemann

Flieder

Der Esel ist uns nicht ganz aufs Bild gekommen, strahlender Sonnenschein hat verhindert dass wir das genau fotografieren konnten.
Esel

Ausblick vom Seebad auf den See

Breitenbrunn, See

Strohballen

Weinrebe, Breitenbrunn, 26.4.2015

Was das wohl wird

verblüht

Trinkwasserbrunnen

Stroh

Einige Fotos habe ich noch am Handy, vielleicht zeige ich die auch noch hier, ansonsten eher in fb zu finden, oder auf Instagram.

Wobei, da fällt mir ein, für die Live Berichte unserer nächsten größeren Reise, wird’s auch nur iPhone Handys geben. Wir nehmen nicht das komplette Equipment mit.
Kann ich ja nach der Reise noch posten 🙂

Macht ihr auch am Wochenende solche kleinen Ausflüge, ob mit oder ohne Rad?

7 Gedanken zu “Am Wochenende haben wir die Rad Saison eröffnet

  1. Tja, vor Kira waren wir auch öfter Radtouren gemacht. Meist in der Wachau Gegend oder im Weinviertel. Im WV gehts halt viel bergauf und bergab. Und einmal im Wienerwald eine richtige Mountainbike Tour. Kann mir heut gar nicht mehr vorstellen, wie ich das alles geschafft habe.
    Ich war halt nicht immer so faul wie heute. 😊

    Gefällt mir

Über deine Meinung freuen wir uns

