Schon wieder ein neuer Blog? YES!


Willkommen auf unserem neuen Blog.
Dieser ist für alles was unter on Tour fällt, und das ist ja einiges bei uns.
Außer mir wird auch noch mein Mann hier die Tastatur bearbeiten, sagte er zumindest.

Die nächste größere Reise findet ab Ende Mai statt, ähnlich dieser von 2014, aber doch ganz anders.

Bis dahin gibt’s sicher noch anderes zu berichten.
Zum Thema Reisen und on Tour fällt mir ja immer wieder was ein!

Sv. Stefan, Montenegro, Mai 2014

9 Gedanken zu “Schon wieder ein neuer Blog? YES!

  1. Ha! Bisher hat mein Mann noch nichtmal die Einschulung bekommen, um zu bloggen hier…gggggggg DAS muss vor dem Urlaub noch passieren,..wenn der glaubt ich füttere hier alleine unseren Blog, hat er sich geirrt 😉
    Gabi, soviel mache ich nicht mehr, früher war ich mehr zugange. Geht sich zeitmässig nicht mehr aus,..ah..die Radtour sollte ich auch noch im Sportblog posten..hm…mach ich irgendwann gg
    Hier täglich mitlesen wird erst interessant wenn wir wieder unterwegs sind GAbi!
    lg. Sina

    Gefällt mir

  2. Oh hallo! Das hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt, dass es einen neuen Blog von Dir, bzw. von Euch gibt.
    Super! Werde ich natürlich mitverfolgen, auch wenn ich hier sicherlich auch immer wieder mal „hinten nach“ sein werde. 😊 Aber macht ja hoffentlich nichts. Irgendwann tauche ich ja immer wieder mal auf. 😊
    Bist ja ganz schön fleißig im Netz unterwegs. 4 Blogs, FB, Projekte hier und dort. Alle Achtung! Das würde ich nie hinkriegen.
    Wünsche Dir (Euch) viel Spaß damit.
    LG Gabi

    Gefällt mir

Über deine Meinung freuen wir uns

